Fakes, Betrug und Hacker bei CoC

Sind alle CoC hacks ein Fake?

Besonders bei Clash of Clans gibt es einen Mythos. Dieser besagt, dass es keinen einzigen Hack für CoC gibt, welcher wirklich funktioniert. Dieser Verschwörungstheorie nach ist es NICHT möglich ein Mobile Spiel zu hacken. Wobei diese Spieler selber wissen, dass es sogar ein Money Cheat für GTA 1 gab, welches damals für die PlayStation 1 erschienen ist. Aber in 2019 ist es nicht möglich einen Clash of Clans hack zu benutzen um kostenlose Juwelen zu kriegen? Ist klar! Ihr merkt also, dass es ziemlich sinnlos ist, was diese Leute von sich geben. Dennoch gibt es auch einige schwarze Schafe unter den Hacks, welche dann ganz dreist nach eurem Passwort fragen oder wollen, dass ihr irgendeine dubiose Datei herunterladen sollt. Darauf wollen wir etwas genauer eingehen.

Woran erkennt man diese Betrüger?

Es gibt im Internet wirklich sehr viele Seiten, wo Hacks und Cheats für Clash of Clans angeboten werden, welche in sehr schlechtem Deutsch geschrieben sind. Oft ist auch gar nicht die Rede von „Juwelen“ oder „Gold“, sondern einfach nur von „Ressourcen“. Die Sätze auf diesen Seiten ergeben oft überhaupt gar keinen Sinn. Als wenn es zwanzig mal durch den Google Translator gejagt wurde. Genau dies ist auch der Fall. Wichtig zu wissen ist aber, dass diese Seiten meistens von indischen und russischen Hackern stammen, welche nur darauf aus sind deine Juwelen zu stehlen. Seid also extrem vorsichtig, wenn ihr solche Seiten besucht. Auf keinen Fall solltet ihr eure privaten Daten eingeben oder irgendwelche Dateien herunterladen. Erst recht nicht auf eurem Smartphone oder Tablet. Unser CoC Hack auf Clashofclansmod.net ist auf gar keinen Fall ein Betrug, sondern hunderte Spieler haben es schon erfolgreich benutzt und immer wieder kommen neue hinzu. Einfach mal ausprobieren und ihr werdet sehen wie einfach es geht! Wir wünschen dir viel Spaß!

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Translate »